Sprecher.

Sprecher-Vita

zur person

Geboren:

Wohnort:

Sprache:

Ausbildung:

Ausbildung:

04.01.1992 in Lauterbach (Hessen)

Lauterbach

Deutsch und Englisch

  • Veranstaltungskaufmann (IHK)
  • Aufnahmeleiter für Film- und Fernsehproduktionen (ARD)
Sprecher an der DEUTSCHE POP, Frankfurt

zur sprechertätigkeit

Stimmfarbe & Stimmklang:
  • frisch & sympathisch
  • jung & dynamisch
  • seriös & sachlich
  • verständlich & souverän
Stimmalter:
  • ca. 20 – 40 Jahre
  • junger Erwachsener / Erwachsener

Artist Statement

Hallo, mein Name ist Jeremias Rockel,
ich bin Sprecher, Moderator und Unternehmer.Schon vor meiner Moderations-Ausbildung habe ich mir hin und wieder die Bühne zu meiner gemacht und beim großen Schulkonzert am Gymnasium durch den Abend geführt. Auch bei Sportveranstaltungen stand ich gerne und oft auf der Bühne und durfte die Gäste begeistern. Aber auch bei regelmäßigen Video-Produktionen für tegut… oder den Vogelsbergkreis stand ich als Reporter schon vor der Kamera und fand großen Spaß dabei die Texte und Inhalte für den Zuschauer verständlich zu vermitteln.

Mit meiner Stimme habe ich schon immer gerne gearbeitet und für Freunde Filmclips oder ähnliches eingesprochen. Mittlerweile mache ich dies professionell und verleihe Unternehmen oder Charakteren in Filmen meine Stimme und führe das Publikum von großen Galafeiern oder Jubiläen auf der Bühne durch den Abend.

Sprecher-Vita

zur person

Geboren: 04.01.1992 in Lauterbach (Hessen)

Wohnort: Lauterbach

Sprache: Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Veranstaltungskaufmann (IHK)
  • Aufnahmeleiter für Film- und Fernsehproduktionen (ARD)
Ausbildung: Sprecher an der DEUTSCHE POP, Frankfurt

zur sprechertätigkeit

Stimmfarbe & Stimmklang:
  • frisch & sympathisch
  • jung & dynamisch
  • seriös & sachlich
  • verständlich & souverän
Stimmalter:

ca. 20 – 40 Jahre
junger Erwachsener / Erwachsener

Artist Statement

Hallo, mein Name ist Jeremias Rockel,
ich bin Sprecher, Moderator und Unternehmer. Schon vor meiner Moderations-Ausbildung habe ich mir hin und wieder die Bühne zu meiner gemacht und beim großen Schulkonzert am Gymnasium durch den Abend geführt. Auch bei Sportveranstaltungen stand ich gerne und oft auf der Bühne und durfte die Gäste begeistern. Aber auch bei regelmäßigen Video-Produktionen für tegut… oder den Vogelsbergkreis stand ich als Reporter schon vor der Kamera und fand großen Spaß dabei die Texte und Inhalte für den Zuschauer verständlich zu vermitteln.

Mit meiner Stimme habe ich schon immer gerne gearbeitet und für Freunde Filmclips oder ähnliches eingesprochen. Mittlerweile mache ich dies professionell und verleihe Unternehmen oder Charakteren in Filmen meine Stimme und führe das Publikum von großen Galafeiern oder Jubiläen auf der Bühne durch den Abend.

Im Rahmen der Sprecher-Ausbildung hatte ich die Aufgabe ein Hörbuch einzusprechen. Den gewählten Prosa-Text habe ich im professionellen Studio der Deutsche POP aufgenommen.

Als sachliche Referenz dient hier ein Erklärvideo, welches für eine regionale Jobmesse produziert wurde.

Für ein Bierfest der Region durfte ich einen konzipierten Werbetext vertonen.

Booking

Ich konnte dich überzeugen und darf demnächst auch dein Projekt als Sprecher unterstützen? Lass uns in Kontakt treten und schreib mir einfach eine kurze Nachricht.