Moderator.

Schon vor meiner Moderations-Ausbildung habe ich mir hin und wieder die Bühne zu meiner gemacht, wie beim Schulkonzert oder ähnlichem. Heute führe ich das Publikum von Galafeiern oder Jubiläen durch den Abend aber auch bei regelmäßigen Video-Produktionen für tegut… oder den Vogelsbergkreis stand ich als Reporter schon vor der Kamera.

moderator: 50 Jahre Vogelsbergkreis
moderator: 50 Jahre Vogelsbergkreis
moderator: 50 Jahre Vogelsbergkreis

Als Eventmoderator durfte ich anlässlich des 50. Jubiläums unseres Landkreises das Abendprogramm gestalten. Die Gäste, Personen aus Politik und Wirtschaft des Vogelsbergkreises, habe ich durch die Veranstaltung begleitet unterhalten. Zwischen Anmoderationen für verschiedene Redner habe ich auch ein Publikums-Interview mit jungen Menschen aus der Region geführt, dieses wurde via Live-Kamera auf die große LED-Leinwand auf der Bühne übertragen.

Für unseren Landkreis wurden verschiedene Videos zur Information über Mobilität, Versorgung oder Berufsausbildung produziert, die ich als Moderator der Videos unterstützen durfe.

Für den Lebensmittelkonzern tegut… durfte ich als Reporter unterwegs sein und mich, wie der Name des Formats verrät, auf “Spurensuche” begeben. In der Videoreihe bringe ich Zuschauenden und Kunden die Produktwelt des tegut…-Sortiments näher und stehe im direkten Dialog mit Produzenten.

Booking

Ich konnte dich überzeugen und darf demnächst auch dein Projekt als Moderator unterstützen? Lass uns in Kontakt treten und schreib mir einfach eine kurze Nachricht.